LFRZ Webseite im neuen Design

LFRZ-Website: Karriereoptionen im Fokus

08. November 2022

Die LFRZ-Website präsentiert sich im neuen Design. Der Launch der neuen Webpräsenz stellt das LFRZ als Top-Arbeitgeber der österreichischen IT-Branche Szene in den Vordergrund.

Ganz im Einklang mit dem Design der Website der Muttergesellschaft BRZ wurde nun die LFRZ-Website komplett neu gestaltet. Angelehnt an das Corporate Design des LFRZ ist auch der neue Web-Auftritt des LFRZ schlanker, moderner und auf den Punkt gebracht. Die Leistungen des bewährten IT-Dienstleisters und zusammen mit dem BRZ führenden Technologiepartners des Public Sector werden nun greifbarer und anschaulicher. 

Karriere im Fokus

Qualität und Effizienz, aber auch die Zufriedenheit unser Mitarbeiter:innen sind wichtige Faktoren für unsere erfolgreiche Arbeit für alle unsere Kunden. Als IT-Unternehmen im Eigentum des BRZ suchen wir Spezialistinnen und Spezialisten in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen. Welche attraktiven Benefits unsere Mitarbeiter:innen im LFRZ erwarten, oder wie Bewerbungen im LFRZ konkret ablaufen und welche Unterlagen dazu gebraucht werden, all das findet man kompakt und übersichtlich im LFRZ-Karrierebereich