Tastatur mit Siegel

Unsere Zertifizierungen

Zahlreiche Zertifikate bestätigen unseren hohen Sicherheits-, Qualitäts- & Service-Anspruch. Die entsprechenden Standards werden regelmäßig auditiert.

ISO 27001:2022

Die Informationssicherheits-Managementsystem-Zertifizierung nach ISO 27001:2022 weist nach, dass für uns die Verfügbarkeit, Vertraulichkeit und Integrität der uns anvertrauten Kundendaten für uns oberste Priorität hat. Mit dem systematischen Ansatz und der Etablierung eines ganzheitlichen Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) im gesamten Unternehmen wird Informationssicherheit nun zum messbaren und integralen Bestandteil unserer Geschäftsprozesse. 

Kunden profitieren

Unsere Kunden profitieren von der nachhaltigen Optimierung der Qualität und Effizienz unserer IT-Dienstleistungen, von der gesicherten Verfügbarkeit und Vertraulichkeit ihrer Informationen sowie der Sicherstellung von Compliance Anforderungen. Wir als Unternehmen minimieren mögliche Schäden durch einen kontinuierlichen Optimierungsprozess und ein systematisches Risiko-Management  und stärken das von unseren Geschäftspartnern in unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter:innen gesetzte Vertrauen.